Nachmittagsbetreuung

Folgende Formulare und Informationen stehen zum Download zur Verfügung:

GTS Anmeldung Formular 24-25.doc
Microsoft Word Dokument 42.5 KB
Beiblatt zur GTS Anmeldung.pdf
Änderung Wochentage GTS - HP.pdf
Vorzeitige Entlassung an bestimmten Tage
Nachmittagsbetreuungselternbeiträgeordnu

Wichtige allgemeine Informationen
Wenn ihr ein bestimmtes Anliegen habt und ihr ein Gespräch mit uns wünscht, bitten wir euch mit uns einen Termin zu vereinbaren.

Habt bitte Verständnis dafür, dass wir am Telefon oder wenn ihr euer Kind abholt nur kurze organisatorische Dinge besprechen können. Die Zeit bis 17.00 ist für die Betreuung der Kinder reserviert. Danke

Wir wollen eine Schule sein, in der sich ALLE sicher und wohl fühlen. Das gilt sowohl für den Schulvormittag als auch für den Nachmittag. Deshalb gelten im ganzen Haus die gleichen Regeln. Alle Kinder kennen diese.

Bei schwerwiegenden Verstößen eines Kindes gegen diese Regeln, werden wir euch als Erziehungsberechtigte informieren. Es kann sein, dass ein Kind aufgrund eines Vorfalls abgeholt werden muss. Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch ein Elterngespräch stattfinden. Manchmal kann es auch notwendig sein, dass euer Kind für einen oder mehrere Tage von der Nabe ausgeschlossen wird.
Dem ganzen Nabe Team ist es wichtig, diese gemeinsam vereinbarten Regeln und Abläufe umzusetzen.

Wir bitten euch um eure Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Team der Nachmittagsbetreuung/GTS (Ganztägige Schulform) für das Schuljahr 2023/24

Sonderhort - OÖ Hilfswerk

Sonderhort Info und Anmeldung.pdf