KONTAKT: lenauschulea@eduhi.at

TEAM

Karin Gruber

Helga Pata

Brigitta Wintersteiger

Attwenger Ursula

 

Eindrücke aus der Freiarbeit

Eindrücke vom Wald und Schulhof

WALDTAG in Grünau November 2016

Eindrücke der FREIARBEIT 2016/17

FLÜCHTLINGSPROJEKT Dezember 2015

Die Kinder wollten gerne geflüchteten Menschen, die zu Weihnachten in Gmunden waren, helfen. Nach Rücksprache mit einer Organistorin was die Menschen brauchen, begannen wir, mit Unterstützung der Eltern, Kekse zu backen. Diese und noch andere gespendeten Kekse wurden am 23.12. Frau Grüneis zur Verteilung übergeben. Die eingeladenen Flüchtlinge Jado und Sulaiman konnten Kekse auf den Hochkogel mitnehmen, worüber sich die 9 Bewohner sehr freuten.

Eindrücke Schuljahr 2015/16


Forscher unter sich - Sonnenfinsternis 20.März 2015


Eindrücke der Freiarbeit 2014/15

Schuljahr 2014/15 Geburtstagsfeiern